Der Altenbucher Kirchweg

Unsere Informationen für Sie:

Der Altenbucher Kirchweg bekannt aus dem Fernsehn ist eine schöne Wandermöglichkeit hier im Südspessart deshalb bietet ab sofort der Altenbucher Heimatverein in Cooperation mit der Allianz Südspessart im Schwesternhaus ein Vesper oder Kaffee und Kuchen auf Anfrage an. Für weitere Informationen zum Altenbucherkirchweg klicken Sie bitte hier

Unbenannt

Die Webseite Spessart Projekt stellt eine detaillierte Beschreibung des Altenbucher Kirchweges zur Verfügung.

Brotzeit Location gesucht?

Sie sind eine Wandergruppe und haben Interesse den Altenbucher Kirchweg zu wandern haben aber noch keine Location für eine zünftige Brotzeit? Kein Problem der Altenbucher Heimatverein e.V. bietet Vesperteller mit Butter und Brot, sowie Getränke für größere Gruppen an.

Öffnungszeiten von Februar bis einschließlich November
Jeden 2. Donnerstag im Monat Frühstücksbuffet

Melden Sie sich hierfür bitte telefonisch bei
Frau Monika Amend unter 015140456924 an.